Profit Builder

Profit Builder

Profit Builder

Profit Builder

In diesem Beitrag möchte ich Dir ein geniales Marketing Plugin vorstellen. Den WP Profit Builder von Sean Donahoe. Mit diesem Plugin lassen sich im Handumdrehen Landingpages, Verkaufsseiten, Einlade Seiten zu Webinaren, Mitglieder Seiten und noch vieles mehr ganz einfach  per Drag & Drop erstellen. Sean Donahoe ist einer der erfolgreichsten Marketer in der Amerikanischen Marketing Szene. Er hat dieses Plugin entwickelt. Es kann mit Leadpages und Optimize Press locker konkurrieren und  stellt diese, was den Preis betrifft weit in den Schatten.

Was bietet der WP Profit Builder?

Das wirklich tolle an diesem Plugin ist, dass man auf über 60 vorgefertigte Templates zugreifen kann und alle sind Responsive. (werden auf allen Endgräten angezeigt)

profit builder

Ich benutze immer die vorgefertigten Templates. Diese sind alle schon Split getestet und konvertieren daher auch besonders gut . Ein weiterer großer Vorteil von den Profit Builder Templates ist, dass diese, im Gegensatz zu Leadpages, beliebig angepasst werden können. Ebenso können zusätzlich Elemente hinzugefügt werden.

Genauso wie bei Otimize Press können beim Profit Builder beliebig viele Elemente auf den Seiten hinzugefügt werden.

WP Profit Builder

  • Videos
  • Kommentare
  • Social Boxen
  • Tabellen
  • Icons
  • Testimonials
  • Diagramme
  • Countdown Timer
  • Bilder
  • Optin Formular
  • und vieles mehr….

Das Dashboard des WP Profit Builder bietet schier unendlich viele Möglichkeiten. Es gibt eigentlich fast nichts, was man mit dem Profit Builder nicht machen kann.

Wenn du diesen Beitrag teilst, kannst Du dir dieses Video ansehen. Hier gebe ich einen Einblick in den WP Profit Builder und zeige Dir live, wie man mit dem WP Profit Builder eine Landingpage erstellen kann.

 

Was kostet nun dieses mega-Tool?

Im Vergleich zu Optimize Press, oder Leadpages ist es ein wirkliches Schnäppchen und dabei übertrifft  diese noch an Leistung.

Den WP Profit Builder gibt es in 3 Paketen

WP Profit Builder

Das kleinste Paket kostet gerade mal 47 Dollar. Das mittlere kostet dann 67 Dollar du das größte gerade mal 67,67 Dollar. Und dies sind Einmalpreise. Dies bedeutet nur einmal zahlen und dann immer benutzen. Obendrauf gibt es noch eine 60 Tage 100% Geld-zurück-Garantie. Das ist auch noch ziemlich fair.

Das kleine Paket kann dann nur auf einem Blog verwendet werden. Das mittlere, kann man dann auf beliebig vielen Blogs verwendet werden. Wenn Du den WP Profit Builder auf 50 Blogs verwendet hast, dann reicht eine Email um die Freischaltung für weitere 50 Blogs zu erhalten. Das große Paket ist eine Developer Lizenz und kann damit auch auf den Blogs von Kunden installiert werden.

Die Vor- und die Nachteile vom WP Profit Builder

Die größten Vorteile vom WP Profit Builder

  • Der geringe Einmalpreis
  • Sehr flexibel in der Gestaltung der Seiten (wesentlich flexibler als Leadpages)
  • Die große Auswahl an Templates
  • Durch Drag & Drop sehr leicht zu bedienen
  • Die gängigen E-Mail-Marketingsysteme können problemlos eingebunden werden
  • Sehr gute Anleitungen allerdings auf Englisch.

Die Nachteile vom WP Profit Builder

  • Er funktioniert nur auf einer Word Press Installation
  • Das Plugin ist auf Englisch

Wie Du sehen kannst hat dieses Plugin wesentlich mehr Vorteile als Nachteile. Wobei für mich zum Beispiel die Word Press-Installation kein Nachteil ist. Da ich ausschließlich mit Word Press-Blogs arbeite,kann ich ihn auf allen meinen Blogs einsetzen. Trotz der englischen Version, kann jeder, sich etwas mit dem WP Profit Builder beschäftigt, sehr schnell eigene gute und stark konvertierende Seite erstellen.

Jetzt mein Fazit zum WP Profit Builder

Der WP Profit Builder ist eine der besten Investitionen die ich je gemacht habe. Er ist eine geniale Mischung aus Optimize Press und Leadpages. Dazu noch ein Hammer-Preis. Daher für mich ein Absolutes Muss für jeden, der im Online-Marketing tätig ist, oder tätig werden will.

Aber jetzt noch ein Highlight

Jeder, der den WP Profit Builder über meinen Link bestellt, bekommt den Zugang zu unseren deutschen Anleitungs-Videos. Du musst mir nur eine Kopie deiner Bestellung per Email schicken. Danach bekommst du dann umgehend die Zugangs Daten zu unserem Kurs.

Einsteiger im Online-Marketing?

Hast du mit der  Erstellung eines Word Press Blogs noch Deine Probleme? Dann habe ich noch ein unschlagbares Angebot für Dich. Es handelt sich um das IEP Blogsystem. Da bekommst Du einen fertig installierten Word Press Blog mit den wichtigsten Plugins. Dazu dem WP Profit Builder mit den deutschen Anleitungs-Videos. Weiterhin bekommst du Zugang zu einem Word Press-Kurs und den Anleitungen zum Erstellen von guten Blogbeiträgen. Und den nicht zu verachtende Support über Skype.

Schaue es Dir hier einfach mal an (hier klicken)

So nun wünsche ich Dir weiter viel Spaß und Erfolg bei Deinem Internt-Geschäft

Peter

Links in diesen Beitrag

Noch ein kleiner Nachtrag. Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Also gib einfach Deinen Kommentar zu diesem Beitrag ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *